Frage von Hilfe19967, 48

Anzeige. Was könnte dann auf mich zukommen?

Hallo zusammen. Ich habe gerade ziemlich viel schiss. Und zwar hat sich ein Junge in WhatsApp als ein 15 Jähriges Mädchen ausgegeben die in meiner nähe wohnt und mit mir schlafen möchte. War damit auch soweit einverstanden und alles. Bis er es dann aufgedeckt hat. Dann bezeichnete er mich als pädo und wird mich wahrscheinlich anzeigen so wie er geschrieben hat. Was würde da alles auf mich zukommen wenn das an die Polizei gerät? Und wie finden Sie heraus wo ich wohne? Und bis wie lange müsste ich damit maximal rechen das ein Polizei Brief käme? Danke schon mal für eure antworten. Lg

Antwort
von joni0099, 4

Es wird zwar wahrscheinlich dauern bis es zur Anklage kommt. Aber zum Verhör musst du schon... Wobei ich das auch berechtigt finde, genau wie ein verfahren, da du dir ja überhqubt keine Gedanken gemacht hast. Nach dem Motto Hauptsache jemand egal ob noch weit unter volljährig. .

Antwort
von Aliha, 23

Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft haben Zeit und Lust sich mit pubertärem Unsinn zu beschäftigen. Bleib ruhig, gar nichts wird passieren.

Kommentar von Hilfe19967 ,

Bist du dir da sicher? Ich bin schon 20.

Kommentar von Aliha ,

Ich bin mir sicher, dass er dich nicht anzeigt und wenn, dann würde sich die Staatsanwaltschaft nicht dafür interessieren.

Antwort
von PeterKremsner, 29

Die Frage dabei ist wie alt bist du selbst?

Wenn er dir auf Whatsapp schreibt hat er deine Telefonnummer also da ist es nicht all zu schwer herauszufinden wie du heißt und wo du wohnst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten