Frage von Lx18798888888, 38

Anzeige während bewährungsszeit?

2 Polizisten haben mich geschlagen weil ich 17 und alkoholisiert War. Sie meinten sie wollen vllt eine anzeige machen wegen Beleidigung weil ich sie digga genannt habe...? Werden sie diese Anzeige eher machen oder eher nicht und welche Konsequenzen hat es ?

Antwort
von ronnyarmin, 16

2 Polizisten haben mich geschlagen weil ich 17 und alkoholisiert War.

Glaubst du diesen Unsinn selber?

Damit ist auch der Rest der Frage nicht mehr glaubhaft.

Antwort
von DarkScammer321, 34

Wenn du auf Bewährung bist musst du in den Knast. Allerdings bezweifele ich, dass die Polizisten dich verprügelt haben, weil du "digga" gesagt hast.

Kommentar von Lx18798888888 ,

100% knast oder mehr Auflagen vllt auch ?

Kommentar von DarkScammer321 ,

Das kommt auf deine Vorstrafen und auf den konkreten Sachverhalt drauf an.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

ich bezweifle, dass die Polizisten ihn überhaupt geschlagen haben ...

Kommentar von DarkScammer321 ,

Ja man weiß ja nie.

Kommentar von LouPing ,

Hey wurzelsepp668

In der Tat wimmelt es heute hier auffällig oft von Opfern, welche stets von bösartigen Polizisten "misshandelt" wurden. 

Kommentar von ronnyarmin ,

Allerdings bezweifele ich, dass die Polizisten dich verprügelt haben, weil du "digga" gesagt hast.

Das er ja auch nicht geschrieben.

Kommentar von LouPing ,

Hey ronny armin

Doch, hat er:

...2 Polizisten haben mich geschlagen weil ich 17 und alkoholisiert War.

Auch ich erlaube mir an der Story zu zweifeln. 

Antwort
von jimpo, 3

Hast Du noch mehr so Scherzfragen? Verkrümel Dich Du " TROLL "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten