Ein Nutzer auf YouTube hat mir folgendes geschickt : Information zur Strafanzeige bei der Internetpolizei! Sehr geehrter Youtube-nutzer,
aufgrund Ihrer beleidigenden Äußerungen gegenüber meiner Person sowie der Nintendo MediaGroup-Germany, sah ich mich gezwungen, eine Strafanzeige, in drei Fällen, bei der Internetpolizei gegen Sie zu stellen.
Aufgrund meiner nicht berücksichtigenden Beschwerde der Youtube-betreiber, informierten wir die zutsändigen Behörden zur einlesung Ihrer IP-Daten, um gegen Ihr diskriminierendes und Ehrverletzendes Verhalten vorgehen zu können.
Aufgrund meiner Tatsachenentscheidung verpflichetet mich der Gesetzesgeber, Sie über mein Handeln und deren weiters Vorgehen zu informieren.
Laut dem BGB erhalten sie in den kommenden drei bis sechs Wochen Post vom zuständigem Gericht, um schriftlich Stellungnahme zum Vorfall nehmen zu können.
Desweiteren sah ich mich verpflichtet, alle Ihre unzulässigen Handlungen zu speichern und deren Betreff zu kopieren.
Meint er das ernst??? Nur mal so zur Info ich hab noch nie jemanden auf YouTube beleidigt.
Vielen Dank da bin ich aber erleichter!
Zitat: 'rechtlich gibt es keine Verpflichtung, jemanden im Voraus über die Erstattung einer Anzeige in Kenntnis zu setzen - und schon zweimal nicht per E-Mail!'
Danke dafür das ist mir der Stern Wert ;D
freut mich, dass ich dich beruhigen konnte - und die beste Bewertung gefällt mir natürlich auch - danke dafür!