1

Anzeige von gutefrage.net im IE 9

Frage von ernkie ernkie

Hallo Zusammen

Die Darstellung der gutefrage Seite ist seit ein paar Tagen nicht mehr so wie immer! Es ist eigentlich mehr eine Textseite praktisch ohne Formatierungen. (Einfach nicht html-konform!) Siehe Grafik

Es handelt sich nur um diese Seite - alle anderen werden korrekt angezeigt. Übrigens, über den Browser Firefox hab ich mit dieser Seite auch kein Problem.

Hat jemand einen guten Rat für mich? Vorab - ich brauche den IE als Standard-Browser und das kann und will ich nicht ändern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von michma michma

wer den IE benutz ist ja auch selber schuld :D

der hinkt immer hinterher und bremst die webentwicklung es gibt keinen einzigen Grund ausser Gewohnheit diesen browser zu nutzen

aber kann auch sein, dass du für diese Seite "aus versehen" die styles deaktiviert hast

Kommentar von ernkie ernkieernkie
    1. es gibt schlimmeres, als selbst schuld zu sein. Aber was hat das mit meinem Problem zu tun?

2. ich schreibe ziehmlich oft Webseiten. In den letzten Jahren hat sich der IE immer mehr angepasst, so dass keine grossen spezifischen Anpassungen einer site mehr gemacht werden müssen.

3. wie nach den 2 beginnenden Antworten nicht anders zu erwarten, ist auch Dein Abschnitt 3 nicht hilfreich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.