Frage von MichaellePadox, 15

Anzeige: Verletzung der Privatsphäre, was kann passieren?

Ich bin noch nicht Volljährig und unter 14 Jahren alt. Ich habe ein Video auf SouTube hochgeladen wo ich ein Remix von einem Lied gemacht habe (falls es wer kennt es heißt Smoke Weed Everyday) indem ich das Gesicht des Künstlers vertauscht habe mit unserem Mathelehrer, dessen Name ich erwähnt habe und der im Krankenstand war und ist. Nach 2 Tagen musste ich es wieder entfernen da mir der Klassenvorstand gesagt hat das das straftätog ist (ich würde mit einfachen Worten gesagt verpetzt). Weiteres hat sie mir nicht gesagt, nur das sie es mit dem Direktor besprechen wird und dass ich es meinen Eltern sagen soll.

MEINE FRAGE: Was kann passieren?

Antwort
von Toqra, 4

Du machst dir da zu viele Gedanken.
Da passiert gar nichts, nur autoritäre Drohungen.

Antwort
von Davcc, 6

Sozialstunden bei erst Täterschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten