1

Anzeige über Fake Account

Frage von Indianerin82 Indianerin82

Hallo das ist meine erste Frage bei gutefrage und ich hoffe ich bin hier richtig.

Also zum Thema es wurde ein Fake Account auf einer Internet seite erstellt jedoch OHNE Bilder. Mit diesem Fake Account wurde beabsichtigt einen Typen vor seiner ex die er zurückhaben wollte zu warnen, da die zur zeit mit 3 anderen auch noch anbandelt und immer sagt wie dumm doch männer seien und sie für jeden zweck einen hat. Der fake account hat ihm das geschrieben und wie man halt so schreibt auch das wort schlampe benutzt. Da der Typ leider blind vor liebe ist hat er ihr alles erzählt sie hat es abgestritten und will den fake account jetzt anzeigen. Sie hat auch dummerweiße rausgefunden wer den account erstellt hat. Der account wurde nur 2 Tage benutzt und danach eigenhändig gelöscht. Meine Frage nun was wird die Polizei tun? Oder lachen die nur drüber ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cebe92 Cebe92

Mit etwas Glück wird sich die Polizei it sowas nicht abgeben. Juristisch gesehen ließe sich da natürlich was machen, üble Nachrede, Verleumdnung, Beleidigung ...

Viele Leute wissen garnicht, dass Beleidigungen theoretisch auch im Netz verfolgt werden könnten. Das es nicht zur Anzeige kommt, sondern bei Verwarnungen durch die Moderatoren bleibt ist eher internetintern.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Spart euch die Mühe. Da wird nichts bei raus kommen..Übrigens: Herzlich Willkommen auf GF...

• 0
    Antwort von klara2005 klara2005

Klar lachen die dadrüber....Mach dir keinen Kopp...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.