Frage von Mageleo, 43

Anzeige spurwechsel beim stau?

Hallo Ich war gerade auf der Autobahn unterwegs, und ich war schon auf den ausgfädelungsstreifen unterwegs "nur langsam. Da stau" da wollte sich am Ende einer reindrängeln. Als ich dann gehupt hatte fuhr er weiter immer näher an mich ran als er dann gemerkt hatte das es nicht passt fuhr er hinter mir und hatte sein Handy in der Hand und hatte ein Foto. Von mir gemacht

Was meint ihr kommt eine Anzeige? Wenn ja kann ich eine Gegenanzeige machen
Wie zum Beispiel recht am eigenen Bildmaterial?

Antwort
von Rockuser, 26

Darf man sein Handy während der Fahrt bedienen? Damit erledigt sich die Frage wohl. Und was will er mit dem Bild beweisen? Da kommt nichts.

Antwort
von Strolchi2014, 36

Mach dir keine Sorgen, da kommt nix. Und was für eigenes Bildmaterial ? Wenn dann hat er vielleicht dein Auto fotografiert und nicht dich als Person.

Antwort
von Dave0000, 25

Selbst wenn er irgendwas anzeigt müsste er noch einen Nachweis erbringen
Ohne Zeuge oder Video ehr schwer

Antwort
von Teddy42, 17

Was will er beweisen ? Das er ein Drängler ist? Desweiteren darf er so lange der Motor läuft das Handy garnicht anfassen. Da wären schon mal Bussgeld und 1 Bonuspunkt fällig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten