Anzeige sexuelle Belästigung Nötigung, Täter soll schwer krank sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sexuell belästigt worden bist, dann hat das nichts mit den Krampfadern des Täters zu tun.

Wenn jeder Mann mit Krampfadern Frauen sexuell belästigen dürfte, könnte keine Frau mehr auf die Straße.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe die frage  gar nicht... was du machen sollst? du hast eine anzeige gemacht und das ist gut.

hast du etwa mitleid mit ihm? wenn du mitleid hast, gibst du jedem kranken den freifahrtschein für kriminelle handlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillifee1711
18.07.2016, 14:17

ne... aber mein armer Kumpel es ist sein vater. es f**** seinen Kopf sagt er. erst die anzeige und dann hat der nicht mehr lange. wie soll ich meinem Kumpel helfen ? ich will bei der Anzeige bleiben. auf jeden Fall. mein Kumpel ist auch voll dafür ; aber es ist für ihn im Moment alles zu viel.

0

Erst mal schauen, ob dabei überhaupt etwas rum kommt, es dürfte ja keine Beweise außer deine uns seine Aussage geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung