Anzeige schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob es sich gelohnt hat, Anzeige zu erstatten?

Die Frage kannst Du Dir wohl selbst beantworten...Glaubst Du wirklich, das Du Deine Handys dadurch zurückkriegst?

Dafür wird jetzt ganz sicher keine Untersuchungskommisssion eingeschaltet - weg ist halt weg, so ist das leider immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Dieb dumm ist würde er das Handy an machen und so kannst du ihn Orten. Würde dann zur Polizei gehen und ihnen die Information zum Standort geben.

Wenn er aber die Factory Reset Tastenkombination kennt (beim einschalten Homebutton+Einschaltknopf+Volume up) dann wirst du dein Gerät nie wieder sehen und die Anzeige ist nutzlos, da er dann dein Handy zurücksetzt ohne ein Pin oder sonst was eingeben zu müssen. Dann existiert auch kein FindMyMobile und du kannst ihn nicht mehr Orten, bzw. dein Handy fernsteuern oder sonst was mehr. Dann kannst du nichts mehr tun und nein, du kannst nicht verhindern das man diese Tastenkombi nicht ausführen kann.

Wünsch dir Glück dabei und das du es wieder bekommst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
09.06.2016, 17:56

Dankeschön, aber es muss einer aus unser klasse sein.

0

Naja...sagen wir mal so: Das Richtige war es schon...aber gelohnt hat es sich ziemlich sicher nicht, da der Dieb nie wird gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wahr eigentlich schlau, da du "Informationen" hast und es der Polizei zeigen kannst...und dann habt ihr eure Handys wieder...Er kriegt auch die gerechte Strafe...ja...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzeige war auf jeden Fall richtig. Was Sie noch probieren könnten ist das Handy über die Suchfunktion zu orten und den Standort an die Polizei weiterzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
09.06.2016, 17:55

Kann ich leider nicht ,das Handy befindet sich im Flugmodus.

0
Kommentar von samsunggala6
09.06.2016, 17:57

aber es muss einer aus unser klasse gewesen sein.

0