Frage von nicoleruh, 7

Anzeige ohne KonKrette Beweise?

Hallo Ich habe eine Frage bezüglicn Azeige erstatten und zwar sind vom mir auf irgenwelchen sexanzeigen Bilder wo ich nackt bin bzw nicht ich sondern nur mein Kopf auf das nackte bild drauf gesetzt wurde und dort wurden Anzeigen eingestellt ich sei bi und würde auf dreier stehen mit meinem Freund etc. Ich weis auf welcher seite das sein soll aber finde keine Fotos Habe nur eins da bin ich angezogen und unter diesem Bild wurde geschrieben ich käme aus Mannnheim wäre BI und als so was Kann ich trotzdem eine Anzeige machen obwoh ich keine konkrette Beweise habe? Danke im Vorraus

Antwort
von lordy20,

Ja klar, Anzeige gegen Unbekannt.
Sachverhalt ist eindeutig, Beweise liegen ja durchaus vor. 

Antwort
von BelleMichelle, 3

Ja, natürlich. Wenn jemand so dreist versucht deine Identität zu klauen. Kannst du auf jeden Fall Anzeige erstatten. Die Polizei kann sehr leicht herausfinden wem eine verdächtige Website gehört und dann Gegend die entsprechende Person vorgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten