Frage von SuperCake2002, 65

Anzeige oder was anderes?

Hey leute ich fass mal zsm... Ich habe ner ehemaligen bff versucht zu helfen weil sie gezwungen wurd zu rauchen. Sie wollt net hören also sagte ich das dem vater (jaman ich bin dumm) und der meinte halt wenn es nicht stimmt wird er mit meiner mum oder meinem dad sprechen. Meine mum rufte mich grad eben an und meinte das der vater anrufte und mit mir reden wollte. Ich bin aber zurzeit bei freunden. Ich hab mega herzklopfen und mir ist mega schlecht weil ich die ganze zeit denke das er was böses will. Aber würd er zb stress schieben würd er mit meiner mum reden oder? Leute ich hab sooo kein plan ich brauch dringend hilfe. Ich denke die ganze zeit das die mich anzeigen wollt wegen angeblichen rufmord was ja net stimmt. Ich habs ja nur dem vater gesagt auserdem ist dieses mädchen mega beliebt geworden...

Bitte um hilfe :(

Antwort
von Spectre007, 12

Geh hin und rede mir denen
Zur Not gehen deine Eltern mit

Antwort
von profile1, 24

Warte einfach ab was er zusagen hat vielleicht möchte er dich nur über sie ausfragen (Übrigens finde ich es nicht gut was du getan hast. Ich weiß du wolltest ihr nur helfen aber sowas geht einfach zu weit weil sie wegen dir noch mehr Probleme haben wird mit ihren Eltern ich hoffe du hast dir Gedanken darüber gemacht.) 

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja habe ich. ich habe mich ja auch bei ihr entschuldigt. und in der klasse sind wir eig auch voll gut miteinander. ich versteh nicht was der vater will...

Kommentar von profile1 ,

Warte einfach bis er anruft. Es bringt dir nichts darüber Gedanken zu machen. 

Antwort
von Jeally, 20

Du hast also dem Vater einer ehemaligen Freundin erzählt, dass sie von jemandem anderen gezwungen wurde zu rauchen? Das ist kein Verbrechen. Also was soll schon passieren? Anzeigen kann er dich wegen sowas nicht. Zumal ich nicht mal verstehe warum er überhaupt sauer ist. Es war doch gut, dass du der Freundin helfen wolltest und es den Eltern gesagt hast?

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja das denk ich ja eig auch. er drohte mir das er es meinen eltern erzählen wird wenn ich lügen sollte. würde er das machen wolln würd er doch mit meiner mum jetzt darüber reden oder? :O

Kommentar von Jeally ,

Selbst wenn, was ist daran so schlimm. Du hast ja wohl nicht einfach grundlos erzählt, dass sie von jemandem dazu gezwungen wird. Sprich du hast nichts falsch gemacht. Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Situation nicht so ganz.. Sonst rede doch mit dem Vater und frag ihn was seine Absicht ist bzw. was er jetzt eigentlich von dir will

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja meine klassenlehrerin meinte auch das ich alles richtig gemacht habe und sie eig retten wollte. und ja das mit dem reden ich hab bssl angst vor dem... denn er kann sehr schnell ausflippen...

Kommentar von Jeally ,

Rede trotzdem mit ihm. Was soll er denn machen? Du hast nichts falsches gemacht

Antwort
von SuperCake2002, 28

Ja aber was denkst du was passieren wird?

Antwort
von nope23, 27

und was sollen wir jetzt machen? wart halt erst mal ab bist du was weisst

Kommentar von SuperCake2002 ,

aber was denkst DU was passieren wird?

Kommentar von nope23 ,

nix ?! was soll denn passieren ausser das er dich an mecker warum da das erzählst

Kommentar von SuperCake2002 ,

damit hat er mir ja schon letzens gedroht aber nur das er es meine eltern erz wird

Kommentar von nope23 ,

und dann was will er denen denn sagen

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja was das soll unso

Kommentar von nope23 ,

was? das du ihr helfen willst

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community