Frage von Fed777, 30

Anzeige oder anwalt kleiderkreisel?

Hallo, Ich habe am anfang des monats september ein paar schuhe auf kleiderkreisel erworben, diese kamen jedoch erst ende des monats obwohl mir die verkäuferin mehrmals geschrieben hat das sie diese nach erhalt des geldes sofort weggeschickt hatte, ich habe sie mehrmals angsxhrieben und bekam irgendwann keine antwort mehr von ihr und habe dann tage später die gleichen schuhe mit den gleichen bildern und ähnlicher beschreibung gefunden. Die verkäuferin hat screenshots von den schuhen gemacht und sie dann als neu verkauft aber als ich die schuhe dann erhalten habe, waren sie total dreckig und haben unangenehm gerochen obwohl sie diese als neu bzw 1-2 mal getragen angegeben hat. Darauf hin habe ich die schuhe zurück geschickt da sie der artikelbeschreibung nicht entsprachen..ixh muss dazu sagen das die kreislerin in Ihrem profil keine angaben über rücksendungen oder sonstiges geschrieben hatte und als die schuhe bei mir ankamen stand dort das der gekaufte artikel nicht zurück genommen wird bzw das ixh mein geld nicht mehr bekomme. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll, ich habe ihr geschrieben aber sie hat mir sehr frech geantwortet..

Antwort
von FGO65, 12

Willst du jetzt wegen der paar Euro ein riesen Fass aufmachen?

Wenn in der Beschreibung stand, dass die Schuhe 1-2 mal getragen wurden, kann das über den Zustand alles sagen.

Ich kann mir neue Joggingschuhe kaufen, gehe mit denen einmal im Wald joggen, dann sind die auch nicht mehr sauber und geruchsfrei :-)

Lass es gut sein und kaufe das nächste Mal persönlich ein.

Kommentar von Fed777 ,

es geht nicht um paar euro & dann stelle ich auch fotos rein die den zustand des artikels zeigen und klaue sie nicht einfach. ihr verhalten war nicht richtig

Kommentar von FGO65 ,

Natürlich war es nicht richtig, aber willst du deshalb jetzt monatelang Zeit, Nerven und Geld investieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten