Frage von hilfebitte3211, 50

anzeige obwohl er zuerst beleidigt und bedroht hat?

bei auf Facebook ein fake acc erstellt und ein typ geschrieben der mich dann als Hu.... bezeichnet hat und gesagt hat er wird mich abstechen dann kamen seine 3 kumpels und haben gesagt das die mich schlagen abstechen und haben so harte massive Beleidigungen benutzt ja und dann meinten die "komm lass zur Polizei wir orten den" geht das? obwohl ich nur erst beleidigt habe als er mich beleidigt hat also dannach geht das ?

Antwort
von AlexVeloso, 16

Facebook wird wegen sowas keine Daten rausgeben. 

Also Account löschen und ganz wichtig!: in Zukunft schlauer sein und sowas nicht mehr machen und solche Leute ignorieren.

Antwort
von Piadora, 29

Lösche Deinen Fake-Account und gib Ruhe.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

hab schon aber geht das ja oder nein

Kommentar von Piadora ,

ich habe selber mal jemanden angezeigt, weil die mich beleidigt hat, hab screenshots mitgenommen, aber ob die einen wegen sowas orten ... glaub ich nicht. die polente hat weiß Gott anderes zu tun. ich glaube, das machen die nur, wenn wirklich Gefahr in Verzug ist. Und das geht nur mit Hilfe des Providers. Diese Arbeit machen die sich sicher erst, wenn jemand ums Leben kommt. Also mach dir keinen Kopf, aber hör auf, Leute anonym oder überhaupt zu belöffeln. Dann kommst gar nicht erst in die Gefahr.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

vielen dank

Antwort
von ThreshHook, 21

Die haben eine große Klappe und sicher nix dahinter, mach dir keine Sorgen.

Antwort
von hankey, 32

Natürlich können die Dich nicht orten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten