Anzeige Nachstellung und einfache vorsätzliche Körperverletzung was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonderbabo
29.12.2015, 16:10

Weil mich das nicht loslässt und letztens kam der Brief das sie tatsächlich eine Anzeige gemacht hat wovon nicht auszugehen ist. Und ich habe kein Alibi in den Ferien ist angeblich nichts gewesen

0

Lass das mal den Anwalt Deiner Eltern machen! Im Übrigen der richtige Weg, um Akteneinsicht zu bekommen und dann die richtige Strategie aufzubauen!

Besser als Unwissende und Laien zu fragen!

Wie alt bist Du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich lieber an deinen Anwalt.

Der kann dir aktuell besser helfen, als jemand im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig richtig einen Anwalt einzuschalten . Ich hatte eine ähnliche Situation . Leider kann man ohne Anwalt sehr viel falsch machen - eben weil man nicht kriminell denkt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung