Frage von hertha024, 57

anzeige nach scam über paypal?

ich wurde um 50$ gescammt. ich habe einem typen sein csgo knife für 50$ abgekauft und ihm das geld über paypal gesendet.jetzt sendet er das knife nicht. kann ich ihn anzeigen?

Antwort
von OnkelSchorsch, 30

Du bist Jahrgang 2001, also minderjährig.

PayPal ist ab 18.

Du darfst Paypal überhaupt nicht nutzen.

Also wäre es auch sehr dumm, eine Anzeige zu machen, denn damit würdest du gleichzeitig deine Urkundenfälschung beim Ausfüllen des PayPal-Antrages offenlegen.

Kommentar von hertha024 ,

bist du die internetpolizei?

Kommentar von Cavo64 ,

Sei froh über die Antwort... du 14 jähriger Internet Lümmel xD

Antwort
von questionsmarked, 40

Soweit ich weiß, kannst du das Geld zurückfordern, da der "Kaufvertrag" nicht von beiden Seiten erfüllt ist. 

Antwort
von Copyyy, 37

Hier wird dir keiner sichere, rechtliche Auskunft geben können, müsste aber Betrug sein. Ob die Polizei das verfolgt und ob du jemals das Geld wiedersehen wirst, ist eine andere Frage..

Antwort
von Yin21, 13

Willst du n flip gamma doppler fn per paypal kaufen ?

Antwort
von Lalala1718, 30

Paypal hat einen Käuferschutz
Wende dich an die

Antwort
von YourInterest, 22

Ne das ist leider deine schuld da ich nicht davon ausgehe das ihr einen Vertrag habt..

Und wenn ich ehrlich bin ist das auch bisdchen dumm ? Kaufs doch auf OP Skins oder im Markt ..

Kommentar von hertha024 ,

ohne unterschriebenen vertrag kann man nichts machen?

Antwort
von LorenzoooYT, 5

Wie kann man auch so dumm sein und sich scammen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community