Habe vor 2-3 Moanten mit Telefonstreichen verarscht. :D Ich weiß kindisch. Sie meinte sie würde mich anzeigen. XD Kann sie es nach 2-3 Monaten immer noch machen ? :D
Antworten (8)
-
1Antwort von
AMADEAAMADEA
Ja. Das geht ohne weiteres. Geh dich mit einem schönen Blumenstrauss entschuldigen.
-
0Antwort von
tallymanntallymann
Immer ! Und wenn "Sie" schlau war, dann hat "Sie" Deine fiesen Anrufe aufgezeichnet mit Nummernnachweis. Dann bist Du fällig! ggg
-
0Antwort von
kurze186kurze186
Natürlich kann sie das! Rede doch nochmal mit ihr und zeige ihr, dass es Dir leid tut. Notfalls mit einer kleinen Schachtel Pralinen. Schließlich hast Du einen Fehler gemacht. Wenn Du ihr zeigst, dass Du es einsiehst, wird sie schon Erbarmen haben. Aber denke dran, durch Frechheit oder Ignoranz wird sie nur wütender.
-
-
0Antwort von
LadyMaRosaLadyMaRosa
Ich glaube schon, aber spätestens nach einem Jahr, glaub ich, ist die Tat verjährt. Geh dich am besten entschuldigen!
-
0Antwort von
grenzwolf44 Das kann sie machen. Kommt auch drauf an, welcher Art die Streiche waren??
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Leute können viel sagen und du weisst nicht, ob es Ernst gemeint war oder sie dich nur erschrecken
wollte. Nichts destro Trotz solltest du dich entschuldigen.
-
und wenn du dich selbst nicht traust, dann schick mit Flourop einen lieben Gruß und entschuldige dich...