1

Anzeige nach 2-3 monaten machbar ?

Frage von Deyrex Deyrex

Habe vor 2-3 Moanten mit Telefonstreichen verarscht. :D Ich weiß kindisch. Sie meinte sie würde mich anzeigen. XD Kann sie es nach 2-3 Monaten immer noch machen ? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von AMADEA AMADEA

Ja. Das geht ohne weiteres. Geh dich mit einem schönen Blumenstrauss entschuldigen.

Kommentar von lila85 lila85lila85

und wenn du dich selbst nicht traust, dann schick mit Flourop einen lieben Gruß und entschuldige dich...

• 0
    Antwort von tallymann tallymann

Immer ! Und wenn "Sie" schlau war, dann hat "Sie" Deine fiesen Anrufe aufgezeichnet mit Nummernnachweis. Dann bist Du fällig! ggg

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

Natürlich kann sie das! Rede doch nochmal mit ihr und zeige ihr, dass es Dir leid tut. Notfalls mit einer kleinen Schachtel Pralinen. Schließlich hast Du einen Fehler gemacht. Wenn Du ihr zeigst, dass Du es einsiehst, wird sie schon Erbarmen haben. Aber denke dran, durch Frechheit oder Ignoranz wird sie nur wütender.

• 0
    Antwort von LadyMaRosa LadyMaRosa

Ich glaube schon, aber spätestens nach einem Jahr, glaub ich, ist die Tat verjährt. Geh dich am besten entschuldigen!

• 0
    Antwort von grenzwolf44 grenzwolf44

Das kann sie machen. Kommt auch drauf an, welcher Art die Streiche waren??

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Leute können viel sagen und du weisst nicht, ob es Ernst gemeint war oder sie dich nur erschrecken

wollte. Nichts destro Trotz solltest du dich entschuldigen.

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Es ist machbar.

• 0
    Antwort von kif95 kif95

ja... 6 monate max.. kommt aber auf die straftagt an..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.