Frage von Frage24MagicMax, 52

Anzeige mit 14?

Also ein Mitschüler hat ein Video von mir gemacht (was ich nicht wollte) und angenommen er lädt es ins Internet hoch könnte ich ihn anzeigen? Ich bin 14 er auch

Antwort
von DerTroll, 22

ja kannst du. Forder ihn doch einfach auf, das Video zu löschen. Man muß nicht immer gleich mit einer Anzeige ankommen. Man kann doch miteinander reden.

Kommentar von Frage24MagicMax ,

Danke

Antwort
von BlauerSitzsack, 17

Erst reden, wenn er es nicht löscht und vom Internet runter nimmt, dann würde ich erst rechtliche Schritte einleiten.

Antwort
von Isiii15, 24

jaap, mitb 14 ist man strafmündig

Kommentar von Frage24MagicMax ,

Super

Antwort
von John237654, 29

Du kannst ihn auch schon anzeigen wenn er es nicht von seinem haendy loescht.

Kommentar von Frage24MagicMax ,

Vielen Dank gut zu wissen

Kommentar von migebuff ,

Magst du vielleicht kurz den entsprechenden Paragraphen zitieren, gegen den hier verstoßen wurde? Aber nein, das geht ja gerade nicht...aus Gründen.

Kommentar von Fox1013b ,

@migebuff kapier ich nicht...

Kommentar von John237654 ,

@Fox same here

Kommentar von migebuff ,

Wundert mich nicht.

Kommentar von John237654 ,

ja wieso erklärst dus uns dann nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten