2

Anzeige meiner eigenen Handynummer auf dem Handy ???

Frage von kinski112 kinski112

Hallo, habe meine alte Bild-Mobilsimkarte gefunden.Da ich aber kein Guthaben mehr drauf habe kann ich nicht selber anrufen um die Handynummer angezeigt zu bekommen.Ich wollte ja nur die Handynummer haben damit ich die Einstellungen für Bild-Wap-portal konfiguieren kann, weil das noch kostenlos ist.Gibt es eine Tastenkombination dazu ? Habe Ericcson T 303 und Nokia 6230i ! Also helft mir und antwortet mir bitte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Onnlein Onnlein

Oft auf der SIM-Karte gespeichter: Ein Telefonbucheintrag aehnlich "Eigene Rufnummer".

• 1
    Antwort von Husband Husband

Ist die Mailboxnummer noch gespeichert? Die enthält, je nach Netz, die Rufnummer

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Bei T-Mobile *135# eingeben. Ansonsten RTFM (read the fucking manual). Aber ist ja leider weg. Ich denke, es ist egal, welches Handy du hast. Dein Dienstleister ist da eventuell gefragt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.