Hallo Leute,
Vorgeschichte: Ich gehe jedes 2 wochenende in dieses Lokal um tischfußball zu spielen es gibt zwei eingänge in diesen bereich wo die tischfußballtische stehen, einen öffentilchen (jederzeit zugänglich) oder durch das lokal. Falls das lokal geschlossen hat gehe ich hin und wieder durch den öffentlichen eingang dies wäre nicht das problem da ich ja niergends einbrechen muss. Ich hatte mir eine erlaubnis eingeholt das ich jederzeit auch wenn das Lokal geschlossen hat dort spielen darf.
Nun dieses Wochenende ging ich eben um 16:00 wieder zu diesem besagten Tischfußballtisch und wollte mit 3 freunden spielen, dass war mir ja gestattet worden, jedoch tauchte aufeinmal der Hausmeister auf der mich schon einige Male ermahnt hatte das ich mir eine Erlaubnis besorgen sollte obwohl ich bereits eine hatte. Ich sagte ihm ich habe eine und dann lies er uns weiterspielen um 16:27 kamm er aufeinmal schreiend zurück und meinte das ich keine Erlaubnis hätte hier zu spielen auch wenn das Lokal geschlossen ist. Ich habe ihm gesagt er könnte mit meiner Mutter sprechen die dies ausgemacht hatte, doch er lehnte ab und drückte mir sein Handy in die hand ich solle mit dem Chef reden, dieser meinte ich dürfte hier nicht spielen obwohl seine Frau mir bestätigt hatte das ich dies jederzeit könne... (Antwort eghts weiter hat hier keinne platz)
das spielen wäre kein problem ich gehe in einen Verein von daher wäre das nur ab und zu gedacht... Dieser Mann beleidigt mich ohne verständlichen Grund? Ich weis das ich das Recht hätte ihn anzuzeigen ich habe genügend Zeugen die dies bestätigen könnten. Ein freundliches Gespräch ist mit dieser Person leider nicht möglich hätte ich heute bereits versucht.