Eine Anzeige gegen diese Person ist bereits gestellt!Aber wie ist die Rechtslage, ich hasse diese Frau so sehr und ich denke das es auch das beste war die ganze Sache anzuzeigen die Jüngsten Kinder sind erstmall sechs Jahre alt!Die müssen noch einige Zeit sonst in diesen zuständen leben und das kann ich nicht mit ansehen.Ausserdem ist diese Frau Kreminell ohne Ende, die hatt auf meinen Namen bei verschiedenen Versandhäusern Sachen auf meinen Namen bestellt und nicht bezahlt worauf ich hin bis hin zur Vollstreckungsbescheiden alles hatte sogar ein Einreiseverbot in Amerika, daraufhin hab ich mir einen Anwalt genommen und die Sache wieder ins Reine gebracht sont hätte ich jetzt den Steß.

Liebe/r erbeerlimes,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort und nachträgliche Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" in der jeweiligen Frage hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Müssen wir jetzt wissen, worum es bei dir geht, oder wolltest du nur mal Dampf ablassen?
Eine Frage oder etwas ähnliches kann ich nicht erkennen.

dein anwalt kann dir doch die rechtslage erklären
Der Anwalt war nur für die zevilrechtliche Angelegenheit zuständig die Sache ist erledigt.Das andere ist aber Strafrechtlich und dafür habe ich keinen Anwalt.
gertrude2 am 28. Juli 2008 16:16 ich glaube, du mußt lernen nicht mit hass zu leben....auch wenn sich das beknackt anhört, aber hass sorgt nur dafür, daß du dich selbst zerstörst...davon hat sie rein gar nichts. du hast doch schon die anzeige gestellt...man wird sich die situation anschauen und du wirst bei einer eventuellen gerichtsverhandlung als zeugin eingeladen, da wirst du alles sachlich erklären
Bitte beantworte weitere Fragen an dich, indem du unter der Antwort auf Antwort kommentieren klickst.
Nicht jeder verfolgt jede Frage und weiß, worum es geht.
Ich denke mal wenn Sie vor Gericht verurteilt wird, sollte es Dir genügen, ich denke nicht das Sie einfach so davon kommt: LG
ja das denke ich auch, das sollte ja auch das mindenste sein.Danke
Interested_clicked Anzeige ist bereits gestellt!Wie sit die rechtslage, ausserdem bekomme ich Anonyme anrufe. gefragt von erdbeerlimeserdbeerlimes vor 4 Minuten
Eine Anzeige gegen diese Person ist bereits gestellt!Aber wie ist die Rechtslage, ich hasse diese Frau so sehr und ich denke das es auch das beste war die ganze Sache anzuzeigen die Jüngsten Kinder sind erstmall sechs Jahre alt!Die müssen noch einige Zeit sonst in diesen zuständen leben und das kann ich nicht mit ansehen.Ausserdem ist diese Frau Kreminell ohne Ende, die hatt auf meinen Namen bei verschiedenen Versandhäusern Sachen auf meinen Namen bestellt und nicht bezahlt worauf ich hin bis hin zur Vollstreckungsbescheiden alles hatte sogar ein Einreiseverbot in Amerika, daraufhin hab ich mir einen Anwalt genommen und die Sache wieder ins Reine gebracht sont hätte ich jetzt den Steß.