Frage von GeneralCroatia, 116

Anzeige in Schule wegen Körperverletzung und Sachenverletzung?

Halo ich haben mist gehaut. In der schulenhof who ich wohne von der Schule. Es gibt noch eine Gymnasium in der Gegend. Waren viele die Matura haben die gefeiert haben. Mit der Musik laut!!! Ich wollte das nicht mitansehen. Und habe einen locher aus dem Fenster geworfen. Der hat jemandem an der Kopf getroffen. Dieser Löcher ist jetzt kaputt. Jener Löcher ist nicht meiner. Wie sage ich meine freund das der Löcher nicht mer Heil ist. Der Mann mit der Wunde ist wieder gut und sagt keine Anzeige. Außerdem habe isch einen Projektor zerstört und teilweise geklaut nach einer schlechten Note. Isch habe Probleme mit der agresion. Was soll ich tun ich bin in einer Spezialschule. Aber wen n isch nicht bessere ich fliege von der Schule.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 70

Hallo!

Passiert ist passiert, und sofern der Mann, der verletzt wurde, keine Anzeige erstattet, hast du hier keine Probleme -------> das kannst du abhaken.

Das Thema mit dem defekten Projektor lässt sich bestimmt auch in den Griff kriegen, spreche doch mal mit einem Lehrer darüber. Nix wird so heiß gegessen wie gekocht :) Für alles findet sich eine Lösung :)

Vllt. solltest du aber mal dein Aggressionsproblem irgendwie behandeln lassen, wenn es dir schon selbst bekannt ist bzw. du dessen Negativa kennst. 

Alles Gute!

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 10

Hallo GeneralCroatia,

in deinem Profil schreibst du:

Hi ich bin jony. Manchmal können meine Beiträge ganz sinnvoll sein und
manchmal sind sie hirnrissig sry wegen zweiten wenigstens gibt's dann
was zu lachen in unserer bitterkalten bösen grauen We
lt.

Als Beruf gibst du an : Klempnerlehrling (also kein Schüler!)

Wenn das ein Beitrag nach deinem Profil ist: Ich habe gelacht. - Wenn das aber tatsächlich deine Verhaltensweise ist: Du kommst noch auf eine andere Form der "Spezialschule",  wenn du dein Verhalten beibehältst.

Antwort
von wilees, 29

Tu nicht so, als könntest Du Dich nicht normal ausdrücken! ( Deine anderen Fragen sprechen dafür )

Also tu nicht so als seist Du ein Ausländer aus Hintertupfingen, und lach Dich kaputt wenn Leute hier versuchen Dir sinnvolle Antworten zu geben.

Aber vielleicht ist das Hirni ( soweit vorhanden ) schon schwammig.

Kommentar von Annabell2014 ,

Bekommst bestimmt auch gleich Mecker von winstoner14 ;)

Kommentar von wilees ,

Ich kann gut damit leben, wenn 16jährige, pubertierende Jungs meckern.

Kommentar von GeneralCroatia ,

Mach dich nicht lustig.  Uber mich

Kommentar von winstoner14 ,

Warum sollte ich ihn an meckern?

Kommentar von wilees ,

siehe Dein Kommentar zu Annabells Antwort:

Was unterstellst du den Fragesteller sowas? Geht's noch?

Kommentar von winstoner14 ,

Ich denke nicht nach, bevor ich Antworten gebe

Kommentar von wilees ,

An winstoner - Aber Nachdenken macht Sinn - s. Benotung in der Schule.

Laberst Du dort nur Stuss, bekommst Du schlechte Noten

Antwort
von DDieky, 41

Geh zum Psychologen sag es ihm einfach mit Einsichtigkeit und geh nochmal zu dem Mann und entschuldige dich bei ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten