Frage von realsausi2, 35

Anzeige in Excel verschwunden?

Ich nutze Excel 2003. Seit einiger Zeit fehlt mir ein Element, das bei Klick auf eine Zelle deren Inhalt anzeigt. Das war eine Zeile oben bei den Symbolleisten. Insbesondere konnte man da Formeln anzeigen und auch bearbeiten, was ja in der Zelle so gar nicht möglich ist.

Ich habe ziemlich alles versucht, was mir so einfällt, finde das aber nicht wieder.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen muss?

Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 27

Geh auf Ansicht und Bearbeitungsleiste Mach dort ein Häkchen daran.

Expertenantwort
von Iamiam, Community-Experte für Excel, 28

Das Ding heißt Bearbeitungszeile.

Ich hab derzeit kein xl 2003 zur Verfügung, vermutlich findest Du das im Menü Ansicht oder Extras - Optionen, vllt auch im Menü Bearbeiten.

Suche einfach in deiner Hilfe nach dem obigen Begriff.

Kommentar von realsausi2 ,

Danke. Das war´s nun ist wieder alles an seinem Platz. ;))

Kommentar von Iamiam ,

Rückmeldung ist immer dankenswert!

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Excel, 23

Vor ein paar Tagen gab es so eine ähnliche Frage. Eventuell hilft dir meine Antwort dort. 
https://www.gutefrage.net/frage/ecxel-2010-wie-fixiert-man-die-vollstaendige-dat...

Antwort
von dkilli, 7

Hat dir eine Antwort geholfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community