hab a rießen problem vom ex die neue freundin terrosiesiert mi ständig mit handy und drohungen kann aber nix tun da sie als unzurechnungsfähig erklärt wurde da sie schon in der psychatrie war auf jeden fall hab i angst dass sie mich irgendwann angeht wenn die kinder dabei sind was soll i machen kann man die psychatrie anrufen damit sie sie wieder einliefern ??????

nein das kannst nicht! Sags doch erst mal Deinem Ex, dass seine Lebensabschnittsgefährtin diesen Terror unterlassen soll. Ich reim mir mal zusammen, dass die erwähnten Kinder, die von Dir und deinem Ex sind, dann sag ihm, dass Du eine Gefahr für Eure Kinder siehst und ihm die Kinder evtl. nicht mehr geben kannst, wenn die Frau nicht aufhört!
hab i schu alles versucht de terroriesiert ihn ja gleich habe schon in 6 monate 3 mal nummer wechseln können
Kessko am 6. Mai 2009 07:50 Aber die Nummern kriegt doch niemand raus, wenn du sie geheim halten läßt von der Telekom oder einem anderem Handyunternehmen. Da muß doch jemand sein, der die Nummern laufend verrät.
BirgitAltmann am 6. Mai 2009 09:10 das Prob ist, dass man niemanden auf grund solchen Verhaltens einweisen lassen kann. Entweder Dein Ex schafft es, dass sie aufhört, oder du musst konsequenzen ziehen. Geh zum Jugendamt und sag denen, dass du Angst hast um Deine Kinder, wegen der Freundin des Vaters!
immer in die fresse rein,sie kann dir eh nix antun wenn se zu der polizei geht....wer glaubt ihr denn,du kannst es ja abstreiten und sagen das sind bestimmt wieder ihre attacken
KBB0815 am 6. Mai 2009 07:28 Donnerwetter, das ist ja schwer kreativ.... Respect! auf sowas muß man kommen, und das schon morgens vor 8.00..

Hast du mal mit deinem Ex Freund darüber geredet? ich würde mich mal bei der Polizei infomieren
ja hab isch de terrorisiert ihn auch aber er isch so a idiot er fährt ja immer wieder zu ihr
Tinkabell68 am 6. Mai 2009 07:43 Und was sagt die Polizei?

Zeige sie an wegen Belästigung, ggf. sogar Stalking. Vorher ggf. kurze Rücksprache mit Anwalt, eventuell eine einstweilige Verfügung erwirken.
Du kannst zur Polizei gehen, aber ich befürchte die machen nichts ehe es nicht zu irgendwelchen Strafhandlungen kommt.