Frage von superbaby94, 83

Anzeige gegen unbekannt machen?

Hallo liebe Leute,

Mich hat mal ein Typ morgens an der Bushaltestelle angepackt. Und am Mittwoch habe ich den nochmal gesehen im rewe und er hat mich nicht in Ruhe gelassen. Seitdem habe ich total angst alleine draußen zu sein. Was kann ich da machen. Würdet ihr mit einer psychotherapeutin darüber reden. Ich habe in 2 Wochen wieder therapie. Hilft es mir auch Anzeige gegen unbekannt zu machen.

Danke für eure Hilfe !

Antwort
von Katharsis036, 43

Ja, es hilft.
Zum einen dir, zum anderen dem Rest der Menschheit. Wenn jemand so ein Verhalten an den Tag legt solltest du dich an die Polizei wenden.
Auch wenn es nur eine einzelne Tat war.
Hat er dich richtig begrabscht?

Kommentar von superbaby94 ,

Ja der hat mich überall angepackt.

Ich habe nur etwas angst zu Polizei zu gehen 

Kommentar von Katharsis036 ,

Warum?
Gerade die Polizei kann in solchen Angelegenheiten helfen. Und du hilfst auch anderen Frauen, im Fall das dieser Kerl ein etwas "geselliger" Kerl ist.

Falls die Angst zu groß ist: Ruf an, schildere was passiert ist und sprich mit den Beamten. Die meisten Leute dort sind, aus eigener Erfahrung, sehr nett.

Ja sie haben recht , das ist immer noch das beste. Meinen Sie auch es wäre gut mit meine Therapeutin darüber zu reden 

Kommentar von Katharsis036 ,

Unbedingt. Ein wichtiger Teil jede Art von Stress zu bewältigen ist es darüber zu sprechen. Am besten mit einer Person, die etwas für sich behalten kann und rational und klar mit Ihnen darüber spricht.

Gut dann mach ich das ! 

Danke für ihre Hilfe 

Antwort
von Welux, 38

Was meinst du mit angepackt? Begrabscht? oder Geschubst? Wegen nem Schubser würd ich nicht zur Polizei gehen. Wenn er dich angegrabscht hat würde sich sofort eine Anzeige gegen Unbekannt stellen, den Sachverhalt erläutern + eine Personen Beschreibung abgeben und gut. 

In den meisten Fällen schickt die Polizei dann Streifenwagen zur irgendwelchen Zeiten raus, in der Hoffnung sie treffen auf Ihn.

Der hat mich begrabscht

Antwort
von Nargisfan, 28

Da du ihn ja immer wieder siehst dürfte die Anzeige was bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten