Ich habe am Wochenende von einer Bekannten mitbekommen, dass diese Freunde dazu beauftragt hat ihren Exfreund zu schlagen.
Sie hat mir und meinen Freund erzählt, dass dies zwei mal von ihr ausging und ein paar mal selbst von den Freunden. Sie haben ihn so dermaßen zugerichtet, dass er sehr stark geblutet hat. Das erste mal hatten sie ihm sozusagen eine Falle gestellt.
Ich kenne diesen Exfreund nicht gut, nur ein bisschen vom Weggehen, weiß aber um wen es sich handelt. Der Grund warum sie ihn schlugen war wegen Geldschulden, auch weil er ein paar Drogengeschäfte mit den beiden Schlägern hatte.
Da ich sowas einfach nicht befürworten kann, auch wenn ich nichts mit diesen Leuten zu tun habe, möchte ich trotzdem gerne wissen, ob ich denn irgendetwas tun kann. Sprich kann ich eine Anzeige machen oder zumindest der Polizei einen Hinweis geben? Ich weiß, dass es mich nichts angeht, aber ich finde, dass dies keiner verdient hat. Vor allem sehe ich nicht eine, dass diese beiden Schläger Menschen mit Waffen bedrohen. Mir ist bei der Erzählung ganz anders geworden...
Also, was kann ich tun?
Danke
Kong
Diese Frage teilen