1

Anzeige gegen mein lehrer

Frage von hatecrime hatecrime

Also ich habe gestan nach der zurücknahme die arbeit zusammengeknüllt auf den tisch gelegt war zwar nich schlecht aba hat mich trotzdem i-wie aufgeregt...aufjedenfall bemerkt das der lehrer und normalerweise sagt da auch keiner was aber dieser meinte sofort ich soll nach der 7 kommen.. und 2 seks späda rastet er grundlos aus schreit mich an und wird beleidigend... ich solle mit ihm rauskommen rausgehen er hat dann die tür so offen gelassen dass meine mitschüler nicht mehr rausgucken können aba dsie haben alles gehört. er hat dann weiter geschriehen und gemeint ich solle mich hinsetzen aberich wollte dann was sagen aber er hat dann direkt wieder geschrien ich solle mich hinsetzen und 1 sekunde später hat er mich auch schon gepackt geschüttelt und gegen sone bank geschuckt ich dann volelr agressivität ins klassenzimmer gerannt und gemeint ich geh zum rektor der aber nur dem lehrer glaubte und mich für den tag von der schule verwies.im unterricht hat er bahauptet ich wäre frech geworden und hätte mich vor ihm aufgebaut was wie gesagt nicht stimmt..und als fazit meinte er ich hätte glück gehabt dass er mir nicht aufs maul geschlagen hat und das hat er vor der ganzen klasse gesagt.. da die schule nichts dagegen unternimmt würde ich ihn eig gern anzeigen weil das echt schon arg war und dann mir noch vor der klasse drohen... was soll ich jetzt machen und hab ich überhaupt chancen? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von derrolf derrolf

Ich zeige dich doch auch nicht an. Dabei ist dein Text auch eine Form der Körperverletzung. Du gehst wohl nicht so oft zu Schule.

Kommentar von Flachgauerin FlachgauerinFlachgauerin

ja, wenn Punkte und Beistriche benutzen halt so weh tut...

Kommentar von Ninchen8 Ninchen8Ninchen8

gutesrumhacken.net die Nicht-Hilfreich-Community

• 2
    Antwort von Flachgauerin Flachgauerin

das darf der Lehrer nicht, offensichtlich ist er überfordert und es gehört was unternommen.

ABER:

Ich schätze er hat die Nase voll von Schülern wie dir, die sich nicht benehmen und in provokantester Art den Grosskotz raushängen lassen.

Es sind Schüler wie du, die Leute dazu bringen, sich über Schüler aufzuregen. Erst provozieren und stänkern und dann, wenn sich die erste Chance bietet, plötzlich auf Korrektheit bestehen.

Du misst mit zweierlei Maß und bist ungerecht.

Aber es ändert nix daran, dass der Lehrer sich falsch verhalten hat. Er sollte mit so billigen Provokationen eigentlich professionell umgehen können. Er sitzt schließlich am längeren Ast. Offensichtlich ist er nicht in der Lage, mit euch Gören fertig zu werden. Du musst den Vorfall melden, aber bleib bei der Wahrheit, denn so arm wie du tust, bist du nicht!

• 2
    Antwort von AmaDio AmaDio

Klar. Gehe zu einem Vertrauenslehrer, zum Jugendamt oder reiche eine Dienstaufsichtsbeschwerde ein!

• 1
    Antwort von Linchen3012 Linchen3012

Körperverletzung! Rede mit deinen Eltern oder deinem Vertrauenslehrer. Niemand hat das Recht, dich so zu behandeln! LG

• 1
    Antwort von SeviLay09 SeviLay09

Natürlichkannst du ihn anzeigen. red erst mit deinen Eltern drüber dannach mit dem Schulpsychologen. Ich meine Schütteln und wo gegen werfen ist schon brutal. Ich würde ihm die Fresse pulieren. :D Lass dir das nicht gefallen finde ich, unternimm i-was...

• 1
    Antwort von Mark17 Mark17

anzeige. sofort man. eigendlich bin ich der die anteigen katiert von lehrer aber mach mal und geh zum vertrauens lehrer

• 1
    Antwort von Ninchen8 Ninchen8

Geh einfach zur Polizei, denn das ist KÖRPERVERLETZUNG gewesen.

• 0
    Antwort von LeaderG LeaderG

Ab zur Polizei und anzeigen, wegen : KV, Beleidigung, Nötigung, Bedrohung. Eine Dienstaufsichtsbeschwerde einleiten, mit den Eltern zur Schule gehen und die mal ein ernstes wort mit der Schulleitung reden lassen. Bei allem die ganze Klasse als Zeugen nennen. Und dann sollen den deine Eltern auch noch zivilrechtlich verklagen.

Der dürfte wohl seinen Job los sein.

• 0
    Antwort von sterniiie sterniiie

Borah lass dir so ne frechheit net auf dich sitzen! Mach was dagegen! Bloss weil der Lehrer ist soll des net heißen, dass man einen so niedermacht! Was soll das fürn ...?! Red mit deinen Eltern! Vertrauenslehrer! und so! borahh ey.. was geht ab?!

mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.