gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anzeige gegen "Freund"

gefragt von dahui am 08.09.2008 um 18:34 Uhr

Hallo ihr, ich bin neu hier und hätte eine Frage! Ich habe vor einigen Monaten einem "Freund" 800,- für einen gemeinsamen Urlaub überwiesen und der Urlaub kam nie zustande, leider habe ich bis heute auch nicht dieses Geld! Ich wurde immer vertröstet und hingehalten, bin jetzt zur Polizei und habe eine Anzeige wegen Betrug gestellt, jetzt würde ich gerne wissen wie meine Chancen stehen an das Geld zu kommen? Und kann der Täter verurtelt werden bzw. hat er irgendeine Starfe zu erwarten? Ich habe als Beweiss einen Kontoauszug mit Verwendungszweck Urlaub.... reicht dies für eine Verurteilung?? Danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

betrug (1005)
Anzeige (692)