Hallo (Bin 14J Ausländer). Ich hab soebend mitbekommen dass einige Leute die hier in der Nähe wohnen bei Martkkauf klauen (Zigaretten mehr als 50Packungen) - Mehrmals. Die Leute klauen die einfach, ich find das echt Heftig... Es gibt Leute die geben ihr Geld für sowas aus, und Leute wie diese die ich ebend genannt hab die das klauen. Ich möchte das Anzeigen aber Anonym bleiben. Wenn die das rauskriegen dann kann das mein Leben kosten. Ihr wisst ja wie Schlimm solche Leute sind... Diese Leute die kein Abschluss haben und nicht zur Schule gehen Scheiße bauen und so. Was kann ich machen? Ich möchte das Anzeigen aber Anonym bleiben.
Antworten (3)
-
0Antwort von
Honeybee89Honeybee89
Du kannst einfach zur Polizei gehen und ohne deinen Namen zu nennen erstmal fragen, was es da für möglichkeiten gibt und direkt sagen, dass du anonym bleiben möchtest. die polizisten werden das verstehen. und wenn sie das nicht tun, dann haste deinen namen ja noch nicht genannt und gehst wieder!
-
0Antwort von
altermann58altermann58
Gehe zum Marktleiter und beschreibe ihm deinen "Verdacht". Dann wird er beim nächsten Versuch die Leute beobachten und den Diebstahl feststellen...
-
Diese Frage
Wie mache ich das?
Wie gesagt, wenn die das rauskriegen kann das mein Leben kosten!
ich habe dir eine Nachricht geschickt :D