ich habe eine anzeige gegen den freund meiner mutter gemacht. wie merkt man gut, dass jemand lügt. also ich denke, dass meine mutter da mitdrin steckt!!!!
anzeige gegen den freund meiner mutter
Antworten (6)
-
1Antwort von
sawassawas
Also, bei den ganzen Problemen, die du hier so schilderst, bleibt eigentlich nur, dass du mal zum Jugendamt gehst und um ein Beratungsgespräch bittest. Allerdings frage ich mich auch, was aus der Zwangseinweisung geworden ist, von der du neulich noch geschrieben hast?
Wie auch immer, du hast Probleme - auch wenn du diese Sachen nur erfindest und brauchst ein Gegenüber, mit dem du sprechen kannst.
Kommentar von
lucky21sina ich war bom 3. dezember bis zum 12 jänner in einer psychatrie....
-
-
1Antwort von
juliushenseljuliushensel
Du musst schon ein bißchen mehr preisgeben. Wie verhält sich Deine Mutter, dass Du meinst, sie habe etwas mit der Sache zu tun? Hast Du vorher nicht mit ihr darüber gesprochen, dass Du eine Anzeige erstatten willst? Was hat die Polizei bei der Aufnahme Deiner Anzeige gesagt? Lese gerade eine Antort von Dir. Nackfotos? Kann mir nicht vorstellen, dass Deine Mutter einverstanden war!!! Was sollte mit den Bilder passieren?
-
0Antwort von
DollyPondDollyPond
wenn das stimmt ist das aber richtig heftig. warum vermutest du denn, dass deine mutter das wusste und vielleicht sogar wollte? warst du schon bei einer mädchen-beratungsstelle?
Kommentar von
lucky21sina ich wohne nicht bei meiner mutter....sie hat auch drogen genommen und ist pleite und naja sie hätten damit viel geld bekommen und es passen auch viele zusammenhänge dazu. ja ich bin schon länger bei einer psychologin
Kommentar von
DollyPondDollyPond wie übel! hast du das bei der polizei angegeben? eigentlich müssten die doch geeignete mittel haben, deine mutter mit dranzukriegen. du selbst wirst sie ja nicht überführen können. selbst wenn sie es dir gegenüber zugeben würde, fehlt dir immer noch der beweis.
Kommentar von
lucky21sina ja hab ich gemacht.....ach ich weiß doch selber nicht was ich noch glauben soll und was nicht
Kommentar von
DollyPondDollyPond kann ich verstehen. das ist wirklich mies. wie gesagt, vielleicht gibt es ja bei dir irgendwo ein mädchenhaus oder so etwas ähnliches, mit mädchen, die solche situationen kennen. dann kannst du dich mit denen austauschen. es ist immer etwas anderes wenn jemand die selbe situation erlebt hat. ich wünsche dir viel kraft und, dass deine mutter und ihr freund kriegen, was sie verdienen!
Kommentar von
juliushenseljuliushensel In jeder größeren Stadt gibt es eine Caritas. Dort gibt es eine Beratungsstelle auch für Jugendliche. Du musst m.E. dringend raus aus Deinem Umfeld und nicht einfach "abgeschoben werden in die Anstalt"!!! Alles Liebe!
der freund meiner mutter wollte nacktfotos von mir..und ich glaube, dass meine mutter das die ganze zeit gewusst hat!!!! ich habe aber keine beweise.. wie merke ich, ob meine mutter da wirklich mit drinnen steckt???
sie fragen. sie ist deine mutter.