1

Anzeige für einen Job

Frage von london20 london20

Hallo.Ich möchte eine Anzeige erstellenIch bin 16 Jahre alt und Schüllerin.Aber ich weiß echt nciht wie ich so ne Anzeige erstellen soll.KAnn mir bitte jemand eine gute Anzeige schreiben.Danke (=Ich wäre bereit für's babysitten,Hunde ausführen oder einkaufen gehen etc naja sowas in die Richtung.Würde mich über gute Anzeigen freuen. (=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von laura2000 laura2000

hi,du kannst deine anzeiger bei jobbörse oder kleineanzeiger das was ich kann will glück bei die job suche

lglaura

Kommentar von london20 london20

Aber ich weiß nicht wie ich die Anzeige verfassen soll,damit die gut klingt :DDas ist das Problem.

• 0
    Antwort von VanoschDsouza VanoschDsouza

hey...versuch doch mal bei ebay-kleinanzeigen.de ist auch natürlich kostenlos...da gibt es extra für job suche da kannste eine anzeige machen... ;)

Kommentar von london20 london20

Aber ich weiß nicht wie ich die Anzeige verfassen soll,damit die gut klingt :DDas ist das Problem.

Kommentar von VanoschDsouza VanoschDsouza

hmm kopier sowas einfach von anderen leuten die eine anzeige aufgeben ;) wenn du es nicht selber kannst ... guck zb bei euch in die zeitung da sind immer anzeigen und schreib einfach das was die person auch geschrieben hat und fertiscch ist ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.