Hallo.Ich möchte eine Anzeige erstellenIch bin 16 Jahre alt und Schüllerin.Aber ich weiß echt nciht wie ich so ne Anzeige erstellen soll.KAnn mir bitte jemand eine gute Anzeige schreiben.Danke (=Ich wäre bereit für's babysitten,Hunde ausführen oder einkaufen gehen etc naja sowas in die Richtung.Würde mich über gute Anzeigen freuen. (=
1
Anzeige für einen Job
Frage von
london20
Antworten (2)
-
0Antwort von
laura2000 hi,du kannst deine anzeiger bei jobbörse oder kleineanzeiger das was ich kann will glück bei die job suche
lglaura
-
0Antwort von
VanoschDsouza hey...versuch doch mal bei ebay-kleinanzeigen.de ist auch natürlich kostenlos...da gibt es extra für job suche da kannste eine anzeige machen... ;)
Kommentar von
london20 Aber ich weiß nicht wie ich die Anzeige verfassen soll,damit die gut klingt :DDas ist das Problem.
Kommentar von
VanoschDsouza hmm kopier sowas einfach von anderen leuten die eine anzeige aufgeben ;) wenn du es nicht selber kannst ... guck zb bei euch in die zeitung da sind immer anzeigen und schreib einfach das was die person auch geschrieben hat und fertiscch ist ;)
Diese Frage
Aber ich weiß nicht wie ich die Anzeige verfassen soll,damit die gut klingt :DDas ist das Problem.