Anzeige für Dienstleistung anbieten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mir eine schöne Internetseite basteln, in sozialen Netzwerken werben und Flyer bei Tierärzten, Futterläden, Tierphysiotherapien und Hundesalons auslegen.

Das Wichtigste aber, was ich tun würde, ist eine ausreichende fachliche Qualifizierung. (Weiß ja nicht, ob Du das schon gemacht hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobBarkerUNow
13.01.2016, 12:23

Ich möchte nur gegen Bezahlung Hunde ausführen. Was braucht man da denn für eine Qualifikation?

0

Hallo, wichtig ist es Seriös zu sein und Fachwissen zu haben. Ich würde eine Annonce in der Tageszeitung aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zettel in den briefkasten oder an pinwänden von groß märkten für 5 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es auf der Plattform emploimee. Auf emploimee kannst du deine Tätigkeit gratis anbieten, kostenfrei unbegrenzt viele Angebote erhalten und
Aufträge abschließen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht an Hundewiesen oder so Zettel an Laternen kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen Hund keinem Fremden mitgeben sondern nur Leuten die mir bekannt sind.

Da hilft der schönste Flyer nicht. Bist du erfahren mit Hunden und hast du eine Haftpflichtversicherung für fremde Tiere die in deiner Obhut sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobBarkerUNow
13.01.2016, 12:24

Naja ich bin nur ein jugendlicher der gegen Vergütung Hunde ausführen möchte

0

Warum nicht beides?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Hundesitter ? 
Winzige Kleinanzeigen liest nicht jeder...grosse sind recht teuer...

... Flyer günstiger aber vlt nicht so seriös.

Oft beinhaltet das Hundesitten ja auch das Anvertrauen von Wohnungsschlüsseln.

Vlt besser ne schöne Webpräsenz und Aushänge in Tierfutter und Tierbedarfsläden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
13.01.2016, 01:48

Schönen Gruß vom Herrn Finanzminister!

0

Was für Dienstleistungen...? Erotische Dienstleistungen unterliegen beispielsweise gesetzlichen Vorschriften...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?