Anzeige für das griefen eines Minecraft Servers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also erstes muss klar gestellt werden, dass es sich hierbei sich immer noch um ein Computerspiel handelt. Ich denke nicht, dass sich die Polizei sich da groß Mühe macht so etwas zu ahnden, da die Staatsanwaltschaft wahrscheinlich besseres zu tun hat, als Leute zu bestrafen die ein Minecraft server Griefen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichfrageucha
30.11.2015, 22:48

Und bei ts3 Servern?

0

Martengame hat Recht, das schlimmste was man auslegen könnte wäre so eine Art Cybermobbing . Man ist stets für die Sicherheit seines Servers (sprich den der ihn vertraglich erworben hat) selbst verantwortlich. Wenn man also sein Zugang an jemand anderen abtritt, wäre das in jeder Anzeige einfach nur fahrlässig gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist irrelevant es ist ein Spiel ich war selber mal Griefer. Dies ist ein Spiel und die Polizei interresiert sich für dies nicht aus es geht um ilegalle angelegen handel z.b. ddos dies ist ilegall auch wenn viele sagen: (Ich bin unter 14 du kannst mich nicht anzeigen) oder (haha du lappen bin noch keine 14) dies hat nichts damit zu tuen das ist strafbar egal ob du 20 oder 12 bist das ist strafbar und wird seine folgen haben. Entweder die Eltern und du wirst die Folgen haben wenn du 14 bist weil sich dies Notiert wird und du dann im schlümmsten fall in das JugenGefängnis gehen musst. Wenn jemand euch geddost hat falls er auf eurem server ist habt ihr seine IP (Konsole nachkucken) und es ist eigentlich ob er ein VPN drin hat die Polizei kann das heraus finden. Es ist egal ob wer sagt: hahaha ich habe nen VPN lappen. Wenn du dir ein VPN hast kann dir das ein Schutz geben gegen DDOS und ist zu empfehlen.Ich empfehle (AvastSecureLine VPN) ist für 1 Monat kostenlos dann kostet es. Und wenn ihr mal geddost wurdet dann startet denn Wlan ruther neu dies ändern eure IP. Aber nur bei Telekom,KabelDeutschland,O2,1&1,FritzBox und noch 20 weiteren also ihr seid gewaffnet ich hoffe ich konnte dir,euch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und darf der provider bei so etwas die Adresse überhaupt rausgbeben?

Es gibt ja nur den MC account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martengame
30.11.2015, 22:49

Da bin ich mir nicht so sicher

0
Kommentar von Harec
01.12.2015, 10:31

Man kann die ip erkennen aber das wars

0