Frage von Playgirl300, 63

Anzeige (Friseur)?

Hallo, Ich habe eine Freundin sie ist 15 und hat "Arsch" lange Haare. Sie ist nur genervt von ihren Haaren aber ihr Mutter verbietet ihr sie abzuschneiden.. ich habe ihr gesagt das es einfach machen soll.. jetzt hat sie angst das ihr Mutter den Friseur anzeigt. Darf das ihr Mama machen .?

Antwort
von warehouse14, 18

Sie sollte einfach selber die Haare irgendwie abschneiden und dann immer Mama die Schuld an ihrem "ungepflegten" Aussehen geben.

So schnell, wie Mama einen Friseur bezahlt, damit Töchterchen wieder "zivilisiert" aussieht, kannst garnicht schauen. ;)

Andernfalls einfach mal mit dem Jugendamt reden. Wenn Eltern so dermaßen kontrollsüchtig sind liegt meist mehr im Argen als man direkt wahrnehmen kann.

warehouse14

Antwort
von NickGrey, 36

Nein sie kann den Friseur zwar nicht wegen Körperverletzung etc. anzeigen allerdings kann sie eine zurückerstattung des Geldes dass sie ausgegeben hat verlangen ( es sei den deine Freundin ist 18 Jahre alt oder älter )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community