Anzeige erstatten wegen geklautem Fahrradsattel?

3 Antworten

Da Du nicht weisst, wer den Sattel gestohlen hat, könntest Du höchstens eine "Anzeige gegen unbekannt" bei der Polizei stellen wegen Sachbeschädigung, die Erfolgsaussichten sind aber mässig, da der Wert eines Sattels als zu gering eingestuft wird, als das die Polizei dort gleich ne Staffel hinschickt.

haha nein das is viel zu viel aufwand für die polizei schon alleine mit einem ansatz der polize mi berechnet der arbeitsstunde würdest du dir schon 2bzw 3 fahrradattel kaufen können

Ja, ist es. Würde ich auch machen.

Bringen wird es nichts, aber du hast ein Recht auf Anzeige dbzgl.

lg