Hallo,
vor einiger Zeit hat ein bester Freund per Teamwiever ein Bikinibild von mir auf seinen Pc gezogen und an meiner ganzen Schule + Umkreis verteilt. Meine Eltern wollen, dass ich eine Anzeige erstatte. Aber was hab ich davon? Ich finde, dass es die Sache nur noch einmal aufwühlen würde.
Muss er dann Geld bezahlen & wer bekommt das? Weil er ja das Copyright von meinem Bild verletzt hat & ist das auch Rufmord? Wie kann oder sollte ich da vorgehen?
Liebe Grüße
Was heißt denn bitte "schützen" lassen?
Das heißt das der keine Ahnung hat.
Ja, ich muss wissen, was "schützen" lassen heißt, damit ich sagen kann, ob ich es gemacht hab oder nicht ^^
Das jetzt zu erklären ist kompielzeirt. Ich sags mal einfach: Warst du auf irgendeinem Amt und hast gesagt das ist meins das darf keiner haben/nachmachen?
Ich denke mal ich hab mehr Ahnung als du. Du darfst ich jedes Bild/Zeichen verwenden wie es dir passt. Die Macher dieser Sachen haben es beim Amt schützen lassen.