2

Anzeige erstatten oder was soll ich tun?

Frage von Jennilein89 Jennilein89

Hallo an alle,

ich war am Samstag Abend auf einer 1€ Party und hab auch einiges getrunken... Irgendwas war anders, denn irgendwann ging gar nichts mehr... Ein bekannter hat mich Heim gebracht, er hat mir aus den Schuhen und der Jacke geholfen und half mir auch aus dem oberteil und Rock hab auch noch gesagt das ich das allein kann aber ich konnte mich irgendwie nicht wehren. Meine Erinnerungen sind sehr verschleiert ich mein er hat mich geküsst am Hals und ins Bett gelegt und ich mein er hat sich dann ausgezogen und zu mich gelegt ich hab glaub ich noch gesagt das ich nicht will sondern nur schlafen will. Dann ergab eins das andere und er hatte Sex mit mir. Wie gesagt ich konnte mich komischerweise nicht wehren und wollte das Sicher nicht! Was mach ich nur jetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Trilobit Trilobit

Du gehst

sofort

ins Krankenhaus und lässt die Spuren sichern (lass dich auch auf "Liquid Ecstasy" testen). Im Krankenhaus bestellst du die Polizei und erstattest Anzeige wegen Vergewaltigung.

Keinesfalls vorher waschen oder dich sonst irgendwie reinigen, denn das würde Spuren vernichten!

Kommentar von FreeEagle FreeEagleFreeEagle

Sicher...

man wäscht sich schließlich 36 Stunden lang nicht, bevor man in der anonymen Öffentlichkeit des Internet eine solche Story zum besten gibt.

Kommentar von livoma livomalivoma

schau mal ihre vorherigen Fragen an --die wollte als Nutte gehen kürzlich

• 14
    Antwort von voti1972 voti1972

weniger trinken

• 5
    Antwort von Scanner Scanner

Dann frage bei der Polizei nach, was KO-Tropfen sind.

• 4
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Wenn das so stimmt, ab zur Polizei. Definitiv. Vielleicht waren es KO- Tropfen oder so, das kann man vielleicht noch nachweisen.

• 3
    Antwort von Blackflower14 Blackflower14

Weniger trinken !!! Ich glaube wenn du einem Richter so eine komische Geschichte erzählst wird er dir sichert nicht glauben ! Wie kann man sich "komischerweise nicht wehren" ??

Wenn du weniger trinkst passiert sowas auch nicht , deine Schuld eben !

Kommentar von wender wenderwender

klar. schau dir doch mal ihre vorherigen Fragen an, da wollte sie als Nutte ihre Schulden abbauen, usw.

• 2
    Antwort von lichtschatten lichtschatten

Du musst dringend ins Krankenhaus und Dein Blut daraufhin untersuchen lassen, ob man Dir im Alkohol etwas beigemischt hat, was Du nicht bestellt hast.

Den Kontakt zu diesem Bekannten würde ich abbrechen, wenn kein Vertrauen mehr besteht. Wenn Du sicher bist, dass ihr sexuellen Kontakt hatten und Du dies verbal zum Ausdruck gebracht hast (Nein !), war das eine Vergewaltigung - unabhängig davon, ob Du unter Alkoholeinfluss standest oder Dich physisch gewehrt hast. Wenn Du keinen medizinischen Beweis hättest, würde das Verfahren wohl eingestellt werden, aber es würde "existieren" und ihn womöglich davon abhalten, soetwas wieder zu tun. Vielleicht liegt ein ähnlicher Fall schon mal passiert ?

• 2
    Antwort von monika4711 monika4711

Hallo,

es ist wichtig, dass Du Dich einer Person anvertraust. Kannst Du mit Deiner Mutter sprechen - hast Du eine ältere Schwester oder eine Tante? Wenn das alles nicht der Fall ist, dann hast Du doch sicherlich eine Vertrauenslererin in der Schule. Such dir dringd jemanden mit dem Du das Erlebnis besprichst und die dich gegebenenfalls zur Polizei begleiten kann. Damit hilfst Du nicht nur Dir sondern verhinderst auch weitere ähnliche Straftaten. Wenn Du Dich niemandem anvertrauen kannst, schreib mir eine Nachricht und wir suchen gemeinsam eine Lösung. Ich helfe Dir Monika

• 2
    Antwort von FeldKobold FeldKobold

Sofort zur Polizei, die kümmern sich um alles weitere. Auch darum, dass du untersucht wirst. Aber warte nicht zu lange.

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

das klingt stark verdächtig nach k.o. tropfen. aber jetzt das zu beweisen. dü konntest bei der polizei anzeige erstatten,

• 1
    Antwort von redondobeach redondobeach

er hat einfach deine situation ausgenutzt! schlimmer gehts wohl nicht mehr!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

lass dich untersuchen blutentnahme

• 0
    Antwort von magicheight magicheight

zeig ihn an

• 0
    Antwort von killerkekx killerkekx

so schnell wie möglich ins blutlabor, und blut testen lass ob noch irgentwelche spuren von k.o.-tropfen oder dergleichen nachgewiesen werden können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.