Frage von Shibodu, 35

Anzeige erstatten für 3 wochen alte sache?

Vor 3 wochen ca hatte ich mit jemanden stress und er ist auf mich los (körperverletzung) und was ich wissen will ist, ob ich immer noch für die sache eine anzeige erstatten kann obwohl sie schon 3 wochen her ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckstreffer1, 33

ja aber du hättest dir gleich beim Arzt deine Verletzung attestieren lassen sollen

Antwort
von gutefragenet777, 35

Ja, kannst du.