Frage von Maxis6, 64

Anzeige Eingriff?

Hallo Leute,

Wir haben heute bei uns an der Hauptstraße den Leuten zugewunken die im Auto saßen und aufeinmal hielt der eine an miteiner Notbremsung das war sehr knapp fünf Wagen dahinter machten auch eine Notbremsung war sehr knapp danach fuhren alle weiter. 5 Minuten später kam der Typ wieder ist auf den Bürgersteig Gefahren hat uns fast angefahren und uns den Stinkefinger gezeigt. Danach ist er wieder weggefahren die kennen uns nicht können wir eine Anzeige bekommen?

Antwort
von lissy2000, 32

Er kann euch nicht anzeigen aber ihr könnt ihn anzeigen wegen versuchter körperverletzung ihr hattet echt glück es gibt noch schlimmere wahnsinnige passt bitte besser auf euch auf und meint es nicht mit jedem gut und denkt nicht zu viel drüber nach des macht euch nur fertig viel glück ich weiss wie ihr euch fühlt

Kommentar von Maxis6 ,

Also glaubst du das wir keine Anzeige bekommen und wegen Eingriff in den Straßenverkehr auch nicht

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Ihr habt nichts gemacht, wenn dann könnt ihr ihn anzeigen.

Antwort
von Luke91Nukem, 26

Nein, wieso solltet ihr eine Anzeige bekommen?

Ihr wart lediglich freundlich. Dass dann einer der Autofahrer meint, einen Unfall provozieren zu müssen weil er möglicherweise Halluzinationen hatte, ist nicht eure Schuld.

Vergiss den Vorfall einfach, Spinner gibt es überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten