1

Anzeige eingestellt!Für alle beteiligte?

Frage von Joulie1988 Joulie1988

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar wenn zwei leute wegen körperverletzung angezeigt wurden doch nur einer davon post bekommen hat,das es für ihn eingestellt wurde,gilt das denn nur für ihn oder für alle?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Locke334 Locke334

Die Einstellung des Verfahrens gilt dann natürlich nur für den Empfänger des Briefes, du wirst sicherlich auch bald Post bekommen, aber ob es ebenfalls die Einstellung ist, wage ich mal zu bezweifeln :(

• 0
    Antwort von Bacchus1971 Bacchus1971

Das gilt nur für ihn.

Kommentar von Joulie1988 Joulie1988

Aber wieso nur für den einen wenn der andere genauso dabei gewesen ist?

Kommentar von Bacchus1971 Bacchus1971Bacchus1971

Weil der andere vielleicht nur dabei war, aber nicht viel getan hat? Oder vielleicht jünger ist und noch nicht unter das Jugendlichen-/Erwachsenenstrafrecht fällt? Oder oder oder - da gibts 1000 Gründe für, hilft wohl nur nachfragen...

Kommentar von Joulie1988 Joulie1988

aber der andere hat zuerst was gemacht und der andere ist dann dazu gekommen.versehe ich alles nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.