Anzeige eingestellt, steht was im Führungszeugnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Anzeige = kein Verfahren = kein Eintrag

Alles ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esya18
05.02.2016, 16:30

Ok danke Sehr hatte nur etwas Panik bekommen. Da ich nichtmal dachte dass sie dass wirklich ernst mit der Anzeige meint

0

Anzeige eingestellt, steht was im Führungszeugnis?

Eine Anzeige kann nicht eingestellt werden, man könnte sie höchsten zurückziehen.

Wenn dann könnte ein Ermittlungsverfahren eingestellt werden. Diese müßte aber zunächstmal eröffnet werden. Ein Ermittlungsverfahren wird eröffnet, wenn sich aus einer Anzeige ein Anfangsverdacht auf eine Straftat ergibt. In dem was sie Schreiben ist nicht mal im Ansatz irgendeine Straftat erkennbar.

Werde mich auch für eine Ausbildung zum Polizisten bewerben und wegen so nem Mist will ich nicht dass da was dazwischen kommt.

Wenn sie erstmal Polizist sind werden sie möglicherweise häufiger mit solchen Blödsinnsanzeigen zu tun haben. Das ist nervig, weil die Anzeigen dennoch bearbeitet werden müssen.

Wird das sonst irgendwo bei belangen sein

Nein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?