1

Anzeige effektiv, wenn diverse Fakten unklar sind?

Frage von fishfan90 fishfan90

Diese Frage bezieht sich auf meine vorherige Frage: http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-hatte-donnerstag-unschoene-begegnung#answ...

Natürlich könnte ich den Typen anzeigen, nur wüsste ich gern, wie viel Erfolg man bzw. die Polizei hätte, wenn man nur den Vornamen kennt und die Person auch nicht so gut beschreiben könnte. Klar, der Vorname kommt sicherlich nicht allzu oft im Ort vor, so könnten die Chancen doch ganz gut stehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von larry2010 larry2010

vielleicht ist der typ schon bekannt.

denk dran die polizei ist dein freund und helfer, von daher geh einfach dort hin und erzähl ihnen davon. sie werden dir dann dagen was du tun kannst

• 1
    Antwort von Aventura1 Aventura1

Auf jeden Fall solltest du zur Polizei gehen. Wie du schon angedeutet hast, stehen die Chancen vielleicht nicht ganz schlecht.

• 1
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Selbstverständllich kannst du zur Polizei gehen. Denn er ist ja doch recht zudringlich geworden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.