Frage von Unwissende11, 83

Anzeige durch WhatsApp durch das Wort:"pervers"?

Ein Typ hat mich total pervers angeschrieben ich meinte nur dass es total pervers sei. Er meinte dass eine Anzeige auf mich zukommen wird. Ich habe mich natürlich entschuldigt um Streit zu vermeiden. Nun will der Typ geld, Geschlechtsverkehr oder eine Bestrafung für mich.
Er hat halt meinen Bezirk wo ich wohne.. meine Nummer und meinen Vornamen. Muss ich mir Gedanken machen oder es Einfach ignorieren? Ich mach mir echt sorgen.. Wollte doch eine Ausbildung bei der Polizei machen :(

Antwort
von DieReminiszenz, 42

Wenn du wirklich nichts anderes gemacht hast hast du wirklich überhaupt nichts von der Polizei zu befürchten.

Im Gegenteil. ich würde dir raten, dich an deine Eltern zu wenden und mit Ihnen zu Polizei zu gehen und diesen Typen anzuzeigen. Was der da abgezogen hat ist sexuelle Belästigung und Erpressung. Zusätzlich hast du durch den Chat-verlauf einen Beweis.
Sowas solltest du dir nicht gefallen lassen.


Kommentar von Unwissende11 ,

Danke da mach ich mir schon weniger Sorgen. 

Antwort
von xmoepx, 35

Selbst wenn er dich anzeigen sollte, kannst du dem gelassen entgegen sehen. Da wird nichts bei rauskommen. Mal abgesehen davon, dass er dann wohl wegen  Erpressung oder Nötigung dran wäre, weil du dadurch seinen Namen und alles erfährst.

Kommentar von Unwissende11 ,

Vielen Dank :) 

Antwort
von RuedigerKaarst, 37

Erstatte Du Strafanzeige.
Was er macht ist Erpressung.

Wie alt seid ihr?

Kommentar von Unwissende11 ,

Ich bin erst 17

Antwort
von Duftbaumstock, 6

Er erpresst dich und fordert unethische Dinge ein... Zeige ihn an ! Dir kann keiner was

Antwort
von meripag, 30

Du hast gegen kein Gesetz verstoßen, also wie sollte er dich anzeigen können??

Kommentar von Unwissende11 ,

Ich dachte durch Beleidigung.  Er meinte sowas wie rufmord und Co. 

Antwort
von ThePlaya97, 42

1. Blockieren 

2. Nummer löschen

3. Dir denken was das für ein Kind ist und das du auf das dumme gelabber reingefallen bist 

Kommentar von Unwissende11 ,

Vielen Dank :(

Kommentar von BKirito ,

4. Anzeige erstatten gegen diese Person ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten