Unknown3000 am 03.06.2009 um 19:53 Uhr
So, mal zu meinem Problem, ich weiss ihr werdet mich auslachen und für doof erklären aber ich will ehrliche meinungen, Folgendes: Freundin -> Sie wird von nem typen angeschrieben und belästigt, "Sie wird vergewaltigt" usw, ich hab mich dann vor den chat gesetzt und hab dann mit ihm herumgeschrieben und habe gemeint er sei ein idiot und was das soll, er wird ärger bekommen, er meinte es wäre nur spaß, ich aus lauter eifersucht habe dann seine Telefonnummer herausgefunden und ihn dann sofort angerufen, von wegen, ja ich weiss wo du wohnst und wenn ich dich finde dann Krachts! Ich will es mit dir friedlich regeln! er meinte dies regeln wir auf seine weise...., So er hat nur rumgeschrien blabla meinte er kommt dann und will mich verhaun, ich draufhin, das werden wir sehen. 2 Tage später steht der tatsächlich vor meiner Ausbildungsstelle, ich hab mit ihm geschrien, dann sind wir normal ins gespräch gekommen blabla,.... Jedenfalls hat er mich "Leicht" Verletzt mit ein paar fausthieben und das vor ca 20 zeugen, er ist dann wieder abgedüst, ich habe mich aus lauter angst die Ausbildungsstelle zu verlieren, nicht gewehrt!, Es ist nun zu einer Anzeige gekommen, Nun kommt meine Eigentliche frage, Habe ich schlechte Karten wenn es nun ca 20 Leute gesehn haben? Und was passiert mit meiner " Drohung " die habe ich unter wut einfluss einfach mal so gesagt!

Ich mein du hast dich nicht gewehrt und hast 20 Zeugen das spricht schonmal für dich :-)

Wer ist von wem wofür angezeigt worden? Das ist mir noch nicht ganz klar...
Unknown3000 am 3. Juni 2009 19:57 Ich habe ihn angezeigt.
MikeFFM am 3. Juni 2009 19:59 Völlig richtig! Dir kann nichts passieren, ihm dafür umso mehr!
Solange Du nur gedroht hast, passiert Dir nichts.
ich denke nicht. wenn er dich geschlagen hat und du ihn nicht.

An sich war dei Drohung eine Affekttat und das herausfinden der Telefonnummer Selbstschutz, bzw. der versuchte Schutz fürDeine Freundin. ( Vergleiche dazu das Buch einer holländischen Künstlerin, die Hass-mailer identifiziert hat und in einem Buch öffentlich gemacht hat mit ihren Mails, zur Zeit häufiger in der Zeitung berichtet) Laß dir aber auf jeden Fall von eine Rechtsberatung geben, gibt es bei den Gerichten kostenfrei. Viel Erfolg, ich finde jede öffentlich gemachte Internet-attacke gut, denn sie trägt zum Schutz aller Nutzer bei!