Anzeige der Website bei Google/Bing...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst eben erst mal eine Webseite, mit genügend Inhalten sprich so ca. 8 Links bzw. Landingpages. Dann musst du SEO-Technisch deine Seite hübsch machen und dem Crawler von Google mal Bescheid geben, dass deine Seite indexiert werden soll. (Google-Search-Console oder meta robot index follow im Meta-Html-Text).

Des Weiteren solltest du auch die SEO-Vorgaben einhalten, die die Suchmaschinen so verlangen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doctorlutschge
29.09.2016, 07:11

meine website hat bereits einige unterseiten und ist auch designt

0

Deine webseitendomain erstmal eintragen damit der crawler überhaupt weiss das er mal bei dir vorbei schauen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doctorlutschge
01.09.2016, 13:40

ich weis nicht was crawler ist aber wenn du meinst das man mit zB google meine website finden, das hab ich schon gemacht

0
Kommentar von LeonardM
01.09.2016, 16:41

okay dann solltest du seo machen

0

Was genau davon meinst du denn? Die Unterseiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doctorlutschge
31.08.2016, 22:51

Ja und die beschreibung. Bei meiner website kommt immer irgentein text von der webseite ale beschreibung

0