Frage von Anonymgirls, 43

Anzeige berechtigt?

Hallo, mich hat so ein komischer Typ angesnapt. (Auf Snapchat) Ich habe dem erst nicht geantwortet, weil der genervt hat. Dann meinte der so "Soll ich dein Handy hacken?". Ich meinte dann das das lächerlich sei und so. Dann meinte der " Entweder du machst was ich sage, oder ich hacke dein Handy" .

Meine Frage nun, könnte ich ihn Anzeigen oder wäre das übertrieben. Ich weiß zwar das der das wahrscheinlich eh nicht kann, aber das er sowas schon versucht.

Antwort
von cookiewookie182, 28

Ja kannst du er hat dich so gesagt bedroht

Antwort
von Delveng, 11

@Anonymgirls,

ich würde den Menschen einfach ignorieren. Es ist nicht möglich, Dein Telefon zu hacken.

Antwort
von catchan, 18

Ja, denn er hat versucht dich zu erpressen.

Zumindest Snapchat solltest du darüber informieren, weil du vermutlich nicht die Einzige bist, mit der er so was macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community