1

Anzeige bekommen wegen Körperverletzung ?

Frage von bigboss16 bigboss16

Hallo zusammen .

Ein guter Freund von mir ...war mit mir in der Disco . Das geschah alles letztes Jahr . Jetzt war das so , dass die Bullen uns dort auch noch vernommen haben und wir auch ausgesagt haben . Plötzlich haben die Leute meine guten Kollegen angezeigt , wo er überhaupt eigentlich aus Notwehr gehandelt hat . Jetzt hat er ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals ....was soll er nun machen ? Eine Gegenanzeige und leugnen ?

Das lief so ab . Das wir beide in der Disco waren....und die Stress mit Ihm gemacht haben und da haben sich die beiden auch geprügelt .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von hell11 hell11

Mit Gewalt löst man keine Probleme, wie du sieht schafft man sich welche.

• 1
    Antwort von sambagirl sambagirl

keine aussage machen, einen strafverteidiger hin zu ziehen und akteneinsicht beantrage

Kommentar von Jorgfried JorgfriedJorgfried

Gute Idee - aber nur falls er wirklich völlig unschuldig ist und sich nur gewehrt hat. Sonst zahlt er den ganzen Aufwand selbst.

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Wenn er so unschuldig ist, wie du behauptest, wird es sicher einige Zeugen gibt, die das bestätigen.

Wer sich so prügelt, dass es Verletzte gibt, sollte auch den A..rsch in der Hose haben, die Konsequenzen zu tragen.

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Klar kann er eine Gegenanzeige starten Zu einer Prügelei gehören immer mindtestns 2 Leute/Parteien.

• 0
    Antwort von orochimaru orochimaru

Vor einem Jahr? Du lügst ;=)

Kommentar von Edelrassig Edelrassig

Schon wieder diese gutefrage.net Hobbydetektive ?

Kommentar von orochimaru orochimaruorochimaru

Lies doch mal seinen Text, wer liest ist klar im Vorteil.

"Er hatte diesen Streit vor einem Jahr..." und bekommt plötzlich eine Anzeige? Das ist doch was faul. Idiot

Kommentar von Peterthb PeterthbPeterthb
    "Lies doch mal seinen Text, wer liest ist klar im Vorteil."

Ja, falls er fähig ist, richtig zu lesen. Du hast aber in einen einzigen schlichten Satz mehr Fehler reingelesen als ein Legastheniker beim Schreiben einer Roman-Trilogie.

Den einen "Lügner", einen anderen "Idiot" zu nennen — und das auf Grund deiner eigenen Unfähigkeit, ein paar Worte richtig zu lesen, ist schon ein Hammer. Ich würde meinen, sowas kommt raus, wenn die Substanzen im Schädel und Enddarm sich zu ähnlich werden.

Kommentar von HarryHirsch4711 HarryHirsch4711HarryHirsch4711

Wie kommst Du darauf...

Es war letztes Jahr also kann es auch vor 20 Tagen gewesen sein.....

• 0
    Antwort von Snake34 Snake34

Kommt eh nix bei rum, denn meist spielt Alk auch ne Rolle. Auf alle Fälle würde ich bei der Wahrheit bleiben und Gegenanzeige sowieso

• 0
    Antwort von fuchsi1970 fuchsi1970

Bist Du vom Disco Besuch noch High?

Ich habe absolut nichts verstanden. Worauf willst Du überhaupt hinaus?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.