Frage von Mimimi131311, 76

Anzeige bekommen wegen btm dabei habe ich nix damit zu tunn?

Ich habe Samstag eine Anzeige bekommen wo nur steht Beschuldigte in Sachen btm um 0:52 dabei war ich mit 2 koleggen um 0:52 bei mir und haben Filme geguckt wie kann das und was soll ich jez machen ?! Habe panische Angst. Wie sollen die mich denn dann erwischt oder so haben

Antwort
von john201050, 39
  1. den panik modus verlassen.
  2. keinesfalls zur polizei gehen und dort aussagen. am ende belastest du dich nur selbst. (und hast dann dinge zu gegeben, die man dir niemals hätte nachweisen können)alles, was du sagen könntest, was dir hilft, das kannst du (sollte es jemals so weit kommen) vor gericht immer noch sagen. nach absprache mit einem anwalt. alles andere solltest du sowieso besser für dich behalten.
  3. abwarten. sobald was richtiges kommt, würde ich mal bei einem anwalt vorbei schauen.
Antwort
von Busverpasser, 49

Na wenn du nicht dort warst und ein Alibi hast... ;-) Um wieviel handelt es sich überhaupt? Da du nicht in Untersuchungshaft sitzt sondern nur einen Brief bekommen hast, kannst wahrscheinlich den Panikmodus schon mal verlassen... :-D

Kommentar von Mimimi131311 ,

Da steht nur paragraph 29 amphetamine und seinen diversen in Kastenform in sowieso um 0:52 Und ja habe 2 koleggen bei mir gehabt 

Kommentar von Mimimi131311 ,

Ich werd Fr erstmal hin gehen und mir das anhören 

Kommentar von Busverpasser ,

Das kannst du machen. Aber nichts sagen! Am Ende kann man sich da nur Minuspunkte einhandeln. Hier ist die Polizei leider oft nicht der Freund und Helfer... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten