1

Anzeige beid er Polizei wieder einstellen

Frage von Deutschland12 Deutschland12

Ich hatte eine lange Geschichte wegen meinem Haus was ich eigendlich Míeten wollte egal, der Vermeiter ist wieder aufgetaucht und der hatte von uns Geld genommen weil er uns eigendlich ein Haus vermieten wollte. Er kam nachdem wir die Anzeige macht haben und wollte und das Haus wieder geben, und hat und die erste Miete in Bar gegeben. Kaution wollte er dem Jobcenter auch noch überwiesen. Ich habe nun die Anzeige zurück genommen, aber nun ist der Vemieter wieder verschwunden und geht nicht mehr an Telefon. Kann ich irgendiwe die Anzeige wieder laufen lasssen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von rockerholic rockerholic

Klar, wieder zur Polizei und wieder anzeigen ;)

• 1
    Antwort von Stadtreinigung Stadtreinigung

Ja,leg los.Fackle nicht lange

• 0
    Antwort von liopold64 liopold64

Zeig ihn an!!!

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Wenn dieser "Vermieter" gewerbsmäßig Betrug begangen hat, nützt die Rücknahme der Anzeige nichts mehr. Das ist dann Sache der Staatsanwaltschaft. Diese ermittelt bei Offizialdelikten von sich aus weiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.