Frage von Caarmenx3, 80

Anzeige bei Whatsapp NAchricht von 'Namen' oben, Android Samsung Galaxy s6 Edge?

also wie oben schon beschrieben, habe ich ein Samsung Galaxy s6 edge. Bei meinem vorherigen Handy (A5) kam bei Whatsapp-Nachrichten immer oben, als ich mein handy entsperrt hatte und in irgendeiner App war, eine Anzeige mit Nachricht von 'Namen'... jetzt ist das aber irgendwie nicht mehr so. Hat da jemand ne Idee, wie ich das machen kann?! Hab schon so viele Einstellungen versucht

Antwort
von iMPerFekTioN, 55

Das müsste über deine Mitteilungszentrale gehen.

Entweder in deinen Einstellungen am Handy selbst, oder in WhatsApp.

Dazu kannst du dir mal den Link hier anschauen wo erklärt wird an was das alles liegen kann:

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/28000008

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Caarmenx3 ,

Danke erstmal :).

ja ich hab schon alles umgestellt... funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht ist hier jemand, der ein S6 edge hat und mir seine Einstellungen schicken kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten