Frage von Vasei, 85

Anzeige bei schwarz fahren?

Ich wurde schon 2-3 erwischt beim letzten mal habe Ich ein brief bekommen Das beim wiederholten mal eine anzeige droht heute habe Ich MIr eine fahrkarte gekauft Und hatte alte Im geldbeutel dummerweise Haben Ich die alten weg geschmissen Und die Von heute Auch Ich wurde kontroliert Und leider hatte Ich anstatt Von heute nur die Von gestern bei Mir Ich habe Es denen erklart aber die meinten Ich soll Es Dan bei Der vag klären Denkt ihr die machen da ne aus nahme fals Nicht was droht Mir für eine strafe Und was für kosten wurden auf mich Zu Kommen vor ca 1 jahr hatte Ich schon mal eine verhandlung wegen etwas Anderen wo och Dan 60 sozialstunden bekommen habe Bitte um hilfe

Antwort
von habeebe, 56

VAG? Nürnberg wohl, oder? ;)
Also ich denke es ist reine Glückssache.
Ich wurde von denen schon 5 mal ohne Fahrkarte erwischt, und habe bisher keine Anzeige bekommen.

Antwort
von tuedelbuex, 64

Du konntest keine aktuell gültige Fahrkarte vorweisen? Also bist Du schwarz gefahren und wirst die sich daraus ergebenden Konsequenzen tragen müssen. Unerheblich, ob Du eine gültige Fahrkarte hattest und die versehentlich entsorgt hast. Du wurdest halt ohne angetroffen....und das zählt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten